Hinweise:

• Es können je Mitglied 2 offene Buchungen bestehen
  • Buchungen, bei denen als Mitspieler kein Vereinsmitglied eingetragen ist, wird die Gastspielgebühr fällig.

Zunächst ist die einmalige Registrierung beschrieben. Falls ihr die bereits hinter euch habt, könnt ihr für die Erklärung des Buchungsvorganges daran vorbei nach unten scrollen.

Einmalige Registrierung

Aufruf Registrierung

Nach Aufruf der Registrierung müssen die Daten eingegeben werden. Bitte gebt eure Mail-Adresse und den Namen ein.

Das Passwort sollte ausreichend sicher sein (mind. 8 Stellen mit Groß-, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen).

Für alle anderen Daten (Adresse, Telefonnr.) könnt ihr kreativ sein, die echten Daten werden nicht benötigt.

Abschließend ist die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung zu bestätigen.

Dateneingabe Registrierung

Danach ist der Registrierungsantrag abgeschlossen. In der Anfangsphase werden wir die User am gleichen Tag aktivieren,

damit eine zeitnahe Buchung möglich ist.

Buchungsvorgang

Um einen Platz buchen zu können, muss man sich vorher anmelden:

Anmeldung

Danach wird, je nach Gerät und Auflösung, die Belegung unserer 5 Plätze für einen oder mehrere Tage angezeigt

Über die Datumsauswahl zum gewünschten Tag springen (max. 7 Tage im voraus) und dann eine als frei gekennzeichnete Stunde auswählen.

Einstiegsmenu

Nach Auswahl einer freien Stunde kann der Buchungsvorgang beginnen

Platzasuwahl

Anschließend erscheint die Aufforderung, den Mitspieler anzugeben.

Bitte gebt hier Vor- und Zuname des Mitspielers ein. Wenn kein Vereinsmitglied angegeben ist, wird die Gastspielergebühr fällig.

Danach muss man die Buchung noch abschließen:

Buchungsabschluss

Nach erfolgreicher Buchung wird diese als "Ihre Buchung" im Kalender dargestellt:

Buchungsnazeige

Zusätzlich wird ein Mail mit den Buchungsdaten an die User-Adresse gesendet:

Buchungsmail

Solltet ihr dennoch Probleme mit der Nutzung der Website haben, schildert euer Anliegen bitte in einem kurzen Mail an buchungssystem@tc-hasselroth.de